Samstag, 7. April 2012

Mini-Milchkarton - hier nur einer von vielen

Hallo ihr Lieben,
sprechen wir heute mal nicht vom Wetter! Ich habe fast keine brauchbaren Fotos schießen können - und unser Orangeschimmel-Rüde sieht nach dem Spaziergang von eben nicht mehr salonfähig aus... Aber zum Basteln ist das Wetter prima!
Am Donnerstag habe ich neue Stempel und eine Sizzix Stanze bekommen, ich habe ungefähr 30 Minimilchkartons gebastelt, mir fehlen nur noch geeignete Verschlüsse, da muss ich noch rumstöbern...Dann zeige ich sie euch alle! Jetzt mal vorab was Kleines:
Also, die Bigz Form "Michkarton" ist von SU, die Textstempel auch, Stanzen von Magnolia "Hellebores" die Blätter von Marianne Design, selbstklebende Strasssteinchen von Rayher, Stempelkissen von Colorbox FluidChalk. Seit ich die DI Stempelkissen von Ranger habe benutze ich die anderen nicht mehr so oft, aber sie haben definitiv ihre Vorteile: trocknen schnell, verwischen nicht und man kann so detailgetreu stempeln!
Das hübsche Organzaband ist übrigens auch von Rayher, es ist eine 10m Rolle, Gott sei Dank! Passt aber auch zu allem!
Hier noch ein Detailbild, die anderen sind leider nicht brauchbar...
Was habe ich experimentiert, mit Farben die so gar nicht mein Fall waren, aber irgendwie klappt es zur Zeit ganz gut. Liebe Sandra, auch mit Blautönen - da muss ich immer an Dich denken, weil es ja Deine Lieblingsfarbe ist. Prussian Blue von Colorbox ist zur Zeit bei mir hoch im Kurs... kombiniert mit Lime und Orchid Pastel und natürlich Creamy Brown - Yummi!
Österliche Geschenkeverpackungen kann ich euch leider nicht mehr zeigen, da sie schon weg sind - war alles stressig, keine Zeit mehr gehabt zum fotografieren!
Wünsche euch allen und natürlich auch euren Liebsten ein frohes Osterfest!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Irene,

    der ist ja so süß ich habe auch welche gemacht

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh Irene hat ihre Stanze auch gleich ausprobiert!!!!!!!!! Sieht klasse aus.


    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist total herzig geworden , ich komme mit der Milchkartonstanze absolut nicht zusammen .

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...